Nano Logbuch  (4er Pack )

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Petling mit Blue Desert Keep2go Verschluss - hellgrün
Wenn man den Petling anhängen möchte ist dieser Verschluss ideal dafür. Lieferung inklusive Logbuch.

Größe Petling mit Verschluss ca. 15 cm
Logbuch ca. 7,5 x 1,5 cm
 
3,75 EUR
Datumstempel mit Nickname
Loggen und das aktuelle Datum gleich mit aufbringen. Mit dem Mini-Dater S160 von Colop kein Problem. Mit dem Drehmechanismus kann das Datum mühelos und sauber eingestellt werden und wird beim Stempelaufdruck in der gewählten Kissenfarbe mit aufgedruckt. So spart man sich nun sogar den Datumseintrag. Oberhalb des Datums bietet der Stempel eine einzeilige Fläche für den Text bis 14 Zeichen.

Der Stempel hinterläßt einen Abdruck von ca. 23x15mm.
Stempelgröße: 7 x 4 x 2,5 cm
14,50 EUR
Geocaching II von Mysterys, Rätseln und Lösungen
3. Auflage 2019, 128 Seiten, 49 Skizzen und Illustrationen, 54 farbige Abbildungen

An Mystery-Caches scheiden sich die Geister, viele lieben sie, viele hassen sie und noch viel mehr Geocachern fehlt einfach der richtige Ansatz zur Lösung. Dieses Werk gibt einen Überblick über die verschiedensten Methoden, wie Rätsel bei Mysterys gestaltet sein können.

Format: 16,5 x 11,5 cm
9,90 EUR
Quadermagnet 5 x 5 x 3 mm
Quadermagneten lassen sich aufgrund der flachen Form sehr gut bei Bastelarbeiten verarbeiten. Dieser Quadermagnet ist zudem noch aufgrund seiner kleinen Größe vielseitig einsetzbar. Ein Mini-Neodymmagnet als echter Kraftprotz.
 
  • Größe 5x5x3mm
  • Neodym
  • mit Nickel überzogen
  • Tragkraft bis 1,5 kg
0,65 EUR
Scheibenmagnet 8 mm Ø x 1,5 mm
Neodym Scheibenmagnet 8 mm Ø x 1,5 mm in Nickel.
Haftkraft: 0,71 kg
0,35 EUR