Skating- Signal the Frog® Winter Sports Travel Tag

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Signal the Frog® Summer Sports Travel Tag - Beach Volleyball
Bist du bereit für das Team Geocaching anzutreten?

Signal the Frog® hat in letzter Zeit viel Sport geschaut und ist jetzt inspiriert, sich das Geocaching-Gold zu holen! Sammle alle vier oder nur deine Favoriten und schicke sie zu Wettkämpfen auf der ganzen Welt, einen Geocache nach dem anderen!

Trackable auf geocaching.com
7,50 EUR
Signal the Frog® Candy Cane Travel Tag
Signal ist nicht nur bereit zu reisen, sondern nutzt dieses Jahr auch seine Zuckerstange, um sich an Geschenken und Strümpfen festzuhalten!

Trackable auf geocaching.com
7,00 EUR
All-Weather Power Tank Pen - blau
Zuverlässiger Kugelschreiber für jede Situation: schreiben über Kopf, bis -20°C und schreiben auf feuchtem Papier
4,95 EUR
Notfall - Regenponcho
Du stehst mitten in der Prärie und unerwartet fängt es an zu regnen? Wie schön wäre es jetzt für den Fall eines Schauers einen Regenschutz dabei zu haben? Unser Notfallregenponcho mit Kapuze passt in jede Hosentasche und ist mit gerade mal 20g auch gut in der Ausrüstung mitzutragen. Geliefert wird eine Standardgröße in Farbe je nach Verfügbarkeit. Der Regenponcho ist wiederverwendbar und hat in der Verpackung eine Größe von 13x9x0,6cm.
1,85 EUR
Logbuch mit Petling - 12 cm
Ein Logbuch im 12cm-PETling

Der Umschlag ist mit mattem Laminat überzogen und die Titelseite hat Platz für den Cachenamen. Verschlossen wird er mit einem grünen  FTF-Deckel.

 
1,65 EUR
Festive Collection - Rentier Travel Tag
Rudolphs rote Nase führt Dich von Cache zu Cache.
Aus Aluminium in Farbe und mit Kette. Man kann sie wie einen Travel Bug an einem persönlichen Gegenstand befestigen oder alleine auf die Reise schicken.

Trackable auf www.geocaching.com
7,50 EUR