All-Weather Power Tank Pen - rot

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

5 x Petling mit Verschluss - 13,5 cm
Dank der Robustheit und Wasserdichtigkeit ist dieser Klassiker unter den Geocaching Dosen ein idealer Microcache.
Verschlossen wird der Petling mit einem schwarzen FTF-Deckel. Somit hört man beim ersten Öffnen (FTF) das bekannte "Knackgeräusch".
 
3,50 EUR
0,70 EUR pro Stück
Micro Tube-Cachebehälter - grün (4er Set)
Der Behälter ist aus Aluminium und hat einen Deckel mit Aufhängung. Der Behälter ist auch mit einem Gummidichtring versehen, damit der Cache und das Logbuch immer schön trocken bleiben.
Diese Tube-Cachebehälter tragen die Aufschrift "OFFICIAL GEOCACHE" und das Cummunity-Logo.

Der Durchmesser beträgt ca. 2,2cm, die Höhe 5,2cm.

 
11,50 EUR
2,88 EUR pro Stück
Geocaching I
In der 8. überarbeiteten Auflage wird die Cacher-Bibel noch informativer und übersichtlicher. Alles was der Neu-Cacher (wie auch der alte Hasen) wissen sollte, wird von den Plattformen mit allen Cachetypen, Coins und Reisenden über GPS-Geräte, Smartphones, Ausrüstung, spezielle Services, Shops, Blogs, Podcasts, Literatur, weiterführende Link-Sammlung und natürlich dem speziellen Cacher-Slang sowie die gebräuchlichstem Ver- und Entschlüsselungen behandelt. Im sehr ausführlichen Index findet der Leser sofort, wo er ALLES über Geocaching in diesem Standardwerk nachschlagen kann!

Format: 16,5 x 11,5 cm
12,90 EUR
Geocaching II von Mysterys, Rätseln und Lösungen
3. Auflage 2019, 128 Seiten, 49 Skizzen und Illustrationen, 54 farbige Abbildungen

An Mystery-Caches scheiden sich die Geister, viele lieben sie, viele hassen sie und noch viel mehr Geocachern fehlt einfach der richtige Ansatz zur Lösung. Dieses Werk gibt einen Überblick über die verschiedensten Methoden, wie Rätsel bei Mysterys gestaltet sein können.

Format: 16,5 x 11,5 cm
9,90 EUR