Crew of Golden Hint Geocoin - Seven Seas
Crew of Golden Hint Geocoin - Seven Seas
Preview: Crew of Golden Hint Geocoin - Seven Seas
Preview: Crew of Golden Hint Geocoin - Seven Seas

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Vinyl Regenponcho - schwarz
Dieser leichte und praktische Regenponcho in schwarz sollte bei keiner Geocachingtour fehlen. Zusammengefaltet und durch sein geringes Gewicht findet er in jedem Rucksack Platz. Er besitzt zwei seitliche Druckknöpfe um ihn schnell an- und auszuziehen. Die Nähte sind verschweißt und sorgen somit für Stabilität.

Abmessung: 200 cm x 127 cm.
Zusammengefaltet im Beutel: 20 cm x 15 cm x 1,5 cm
5,00 EUR
Groundspeak Travel Bug - 2er Set
2 x Groundspeak Travel Bug aus Aluminium mit Kette.
Man kann ihn an einem persönlichen Gegenstand befestigen oder alleine auf die Reise schicken.

Inklusive Aktivierungscode und Copy-Tag.
Trackable auf www.geocaching.com mit Icon für Travel Bugs

Maße: 52 x 30 mm
13,00 EUR
6,50 EUR pro Stück