Die kleine Robbe GeoPoin - Robb

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

2024 Valentine's Day Travel Tag
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie, ob man das Logbuch findet!

Trackable auf geocaching.com
7,50 EUR
The little Duck GeoPoin - glow
Little Ducks go swimming… Als mich meine Artgenossen das erste Mal mit dem Schwimmring gesehen haben, haben sie alle gelächelt. Das machte mich ein bißchen traurig, denn in Wirklichkeit kann ich natürlich schwimmen. Mittlerweile wollen sie alle einen Schwimmring….denn sie haben gemerkt, dass es total entspannend ist sich treiben zu lassen

Trackable auf geocaching.com

Größe: 30 x 24 mm
6,00 EUR
Groundspeak Travel Bug - 2er Set
2 x Groundspeak Travel Bug aus Aluminium mit Kette.
Man kann ihn an einem persönlichen Gegenstand befestigen oder alleine auf die Reise schicken.

Inklusive Aktivierungscode und Copy-Tag.
Trackable auf www.geocaching.com mit Icon für Travel Bugs

Maße: 52 x 30 mm
13,00 EUR
6,50 EUR pro Stück