draKUHla Geocoin LE 80 - FroschKUHla
draKUHla Geocoin LE 80 - FroschKUHla
Preview: draKUHla Geocoin LE 80 - FroschKUHla
Preview: draKUHla Geocoin LE 80 - FroschKUHla

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Willi die kleine Raupe Geocoin XLE 40 - blau
Meistens führen sie ein verstecktes Leben, geprägt von nur einem…Fressen…Fressen…Fressen. Willi ist da ein bißchen anders. Farbenfroh genießt er das Leben und zeigt sich gerne im grünen Gras. Mit seiner ganzen Verwandtschaft kommt er auch gerne zu euch zu Besuch und ihr braucht keine Angst zu haben…er frißt euch nicht alles weg ;)

Trackable auf www.geocaching.com mit eigenem Icon

Größe: 40mm x 36 mm
10,00 EUR
Nessie Pin - gelb
Passend zur Coinserie gibt es diese Pins

Idee und Beschreibung von Manuela Harrer

Es gab eine Zeit, da verbrachte ich jede freie Minute unter Wasser. Und da haben mir meine Tauchfreunde den Namen Nessie verpasst, weil eben kein See sicher vor mir war. Der Name Nessie ist mir geblieben und wurde zu einem Teil meines Cachenamens und mit dieser Coin habe ich mir meinen Traum meiner eigenen Coin verwirklicht.

Es gibt insgesamt 5 Editionen, davon sind zwei im Shop erhältlich und die anderen bei Manuela Harrer aka Nessie666
4,50 EUR
draKUHla Pin
Die beliebte draKuhla Coin jetzt auch als Pin. Zum sammeln, tauschen oder als FTF Geschenk.

Größe: 30 mm x 28 mm
 
Statt 4,50 EUR
Nur 2,50 EUR