GeoPets Travel Tag - Chris der LP-Fotograf
GeoPets Travel Tag - Chris der LP-Fotograf
Preview: GeoPets Travel Tag - Chris der LP-Fotograf
Preview: GeoPets Travel Tag - Chris der LP-Fotograf

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

All-Weather Power Tank Pen - blau
Zuverlässiger Kugelschreiber für jede Situation: schreiben über Kopf, bis -20°C und schreiben auf feuchtem Papier
4,95 EUR
Notfall - Regenponcho
Du stehst mitten in der Prärie und unerwartet fängt es an zu regnen? Wie schön wäre es jetzt für den Fall eines Schauers einen Regenschutz dabei zu haben? Unser Notfallregenponcho mit Kapuze passt in jede Hosentasche und ist mit gerade mal 20g auch gut in der Ausrüstung mitzutragen. Geliefert wird eine Standardgröße in Farbe je nach Verfügbarkeit. Der Regenponcho ist wiederverwendbar und hat in der Verpackung eine Größe von 13x9x0,6cm.
1,85 EUR
Logbuch mit Petling - 12 cm
Ein Logbuch im 12cm-PETling

Der Umschlag ist mit mattem Laminat überzogen und die Titelseite hat Platz für den Cachenamen. Verschlossen wird er mit einem grünen  FTF-Deckel.

 
1,65 EUR
Skating- Signal the Frog® Winter Sports Travel Tag
Roxxy hat diese Signal Travel Tags von seinen Lieblings-Wintersportarten kreiert.

Der Tag ist aus Aluminium mit Epoxy-Finish. Eine Kette zum Anhängen ist enthalten.

Trackable auf www.geocaching.com mit eigenem Icon

Größe: ca. 51 mm x 38 mm
7,00 EUR