Large Travel Bug Haftfolie (innen) - weiß
Large Travel Bug Haftfolie (innen) - weiß
Preview: Large Travel Bug Haftfolie (innen) - weiß
Preview: Large Travel Bug Haftfolie (innen) - weiß

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

5 x Logbuch mit Petling
5 x Logbuch im 12,5cm-PETling

Der Umschlag ist mit mattem Laminat überzogen und die Titelseite hat Platz für den Cachenamen. Verschlossen wird er mit einem grünen FTF-Deckel.

Maße Logbuch:
Länge: 7,5 cm
Breite:  1,5 cm
Höhe:   0,8 cm

Maße Petling:
Länge: 12,5 cm
Farbe: klar
7,80 EUR
1,56 EUR pro Stück
Tinsel the Christmas Spider Cache Buddy Travel Tag
Eine Legende, die man tracken kann!

Die Legende von der Weihnachtsspinne geht Generationen zurück und erklärt vielleicht, warum manche Menschen Lametta an ihren Bäumen verwenden.
Es gibt einige bekannte Versionen dieser Legende. Hier ist eine unserer Favoriten:

Eine arme, aber fleißige Witwe lebte einst mit ihren Kindern in einer kleinen Hütte. Eines Sommertages fiel ein Kiefernzapfen auf den Lehmboden der Hütte und schlug Wurzeln. Die Kinder der Witwe kümmerten sich um den Baum und freuten sich darauf, dass sie im Winter einen Weihnachtsbaum haben würden. Der Baum wuchs, aber als der Weihnachtsabend kam, konnten sie es sich nicht leisten, ihn zu schmücken. Traurig gingen die Kinder zu Bett und schliefen ein. Am nächsten Morgen wachten sie auf und sahen, dass der Baum mit Spinnweben bedeckt war. Als sie die Fenster öffneten, berührten die ersten Sonnenstrahlen die Spinnweben und verwandelten sie in Gold und Silber. Die Witwe und ihre Kinder waren überglücklich. Von da an lebten sie nie wieder in Armut.

Jetzt ist die Weihnachtsspinne bereit, die Geocaching-Welt zu schmücken, einen Cache nach dem anderen!

Der Tinsel the Christmas Spider Cache Buddy Travel Tag ist trackbar auf Geocaching.com.

Cache Buddies sind ein Produkt von Oakcoins.
7,50 EUR
Nano Logbuch  (4er Pack )
Das perfekte Logbuch für Nano Cachebehälter.

Es ist aus Rite in the Rain® Papier und lässt sich durch den befestigten Metallstift wieder gut aufrollen.

Lieferumfang: 4er Pack

Größe: ca. 350 mm x 7 mm
 
2,50 EUR
0,63 EUR pro Stück
Travel Bug® Glow In The Dark Trackable Patch
Dieser klassische Groundspeak Travelbug ist aus flexiblem PVC und nachtleuchtend. 
Zum Aufnähen für die Jacke oder Rucksack. Durch den Klettverschluss lässt sich der Travelbug Patch auch schnell an anderen Gegenständen anbringen.


Größe: 80 mm x 47 mm
Material: PVC
10,00 EUR