Magnetheber mit flexiblem Kopf
Magnetheber mit flexiblem Kopf
Magnetheber mit flexiblem Kopf
Preview: Magnetheber mit flexiblem Kopf
Preview: Magnetheber mit flexiblem Kopf
Preview: Magnetheber mit flexiblem Kopf

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

"No Good Ned" Pirate Cache Buddy Travel Tag
No Good Ned ist auf der Suche nach einem versteckten Schatz!

Von Oakcoins kommt dieser schatzsuchende, trackbare Anhänger, der bereit ist, die Welt zu bereisen, einen Geocache nach dem anderen!

Diese Cache Buddies sind auf geocaching.com trackbar.
7,50 EUR
Notfall - Regenponcho
Du stehst mitten in der Prärie und unerwartet fängt es an zu regnen? Wie schön wäre es jetzt für den Fall eines Schauers einen Regenschutz dabei zu haben? Unser Notfallregenponcho mit Kapuze passt in jede Hosentasche und ist mit gerade mal 20g auch gut in der Ausrüstung mitzutragen. Geliefert wird eine Standardgröße in Farbe je nach Verfügbarkeit. Der Regenponcho ist wiederverwendbar und hat in der Verpackung eine Größe von 13x9x0,6cm.
1,85 EUR
Groundspeak Travel Bug - 2er Set
2 x Groundspeak Travel Bug aus Aluminium mit Kette.
Man kann ihn an einem persönlichen Gegenstand befestigen oder alleine auf die Reise schicken.

Inklusive Aktivierungscode und Copy-Tag.
Trackable auf www.geocaching.com mit Icon für Travel Bugs

Maße: 52 x 30 mm
13,00 EUR
6,50 EUR pro Stück
Tinsel the Christmas Spider Cache Buddy Travel Tag
Eine Legende, die man tracken kann!

Die Legende von der Weihnachtsspinne geht Generationen zurück und erklärt vielleicht, warum manche Menschen Lametta an ihren Bäumen verwenden.
Es gibt einige bekannte Versionen dieser Legende. Hier ist eine unserer Favoriten:

Eine arme, aber fleißige Witwe lebte einst mit ihren Kindern in einer kleinen Hütte. Eines Sommertages fiel ein Kiefernzapfen auf den Lehmboden der Hütte und schlug Wurzeln. Die Kinder der Witwe kümmerten sich um den Baum und freuten sich darauf, dass sie im Winter einen Weihnachtsbaum haben würden. Der Baum wuchs, aber als der Weihnachtsabend kam, konnten sie es sich nicht leisten, ihn zu schmücken. Traurig gingen die Kinder zu Bett und schliefen ein. Am nächsten Morgen wachten sie auf und sahen, dass der Baum mit Spinnweben bedeckt war. Als sie die Fenster öffneten, berührten die ersten Sonnenstrahlen die Spinnweben und verwandelten sie in Gold und Silber. Die Witwe und ihre Kinder waren überglücklich. Von da an lebten sie nie wieder in Armut.

Jetzt ist die Weihnachtsspinne bereit, die Geocaching-Welt zu schmücken, einen Cache nach dem anderen!

Der Tinsel the Christmas Spider Cache Buddy Travel Tag ist trackbar auf Geocaching.com.

Cache Buddies sind ein Produkt von Oakcoins.
7,50 EUR
Signal the Frog™ and Tracker Holiday Travel Tag
Signal the Frog ™ und Tracker sind bereit, Geocaches zu jagen und Urlaubsfreude zu verbreiten, einen Cache nach dem anderen!

Trackable auf geocaching.com
7,50 EUR