Original Groundspeak Logbuch small

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Geocaching I
In der 8. überarbeiteten Auflage wird die Cacher-Bibel noch informativer und übersichtlicher. Alles was der Neu-Cacher (wie auch der alte Hasen) wissen sollte, wird von den Plattformen mit allen Cachetypen, Coins und Reisenden über GPS-Geräte, Smartphones, Ausrüstung, spezielle Services, Shops, Blogs, Podcasts, Literatur, weiterführende Link-Sammlung und natürlich dem speziellen Cacher-Slang sowie die gebräuchlichstem Ver- und Entschlüsselungen behandelt. Im sehr ausführlichen Index findet der Leser sofort, wo er ALLES über Geocaching in diesem Standardwerk nachschlagen kann!

Format: 16,5 x 11,5 cm
12,90 EUR
Geocaching II von Mysterys, Rätseln und Lösungen
3. Auflage 2019, 128 Seiten, 49 Skizzen und Illustrationen, 54 farbige Abbildungen

An Mystery-Caches scheiden sich die Geister, viele lieben sie, viele hassen sie und noch viel mehr Geocachern fehlt einfach der richtige Ansatz zur Lösung. Dieses Werk gibt einen Überblick über die verschiedensten Methoden, wie Rätsel bei Mysterys gestaltet sein können.

Format: 16,5 x 11,5 cm
9,90 EUR
5 x Logbuch mit Petling
5 x Logbuch im 12,5cm-PETling

Der Umschlag ist mit mattem Laminat überzogen und die Titelseite hat Platz für den Cachenamen. Verschlossen wird er mit einem grünen FTF-Deckel.

Maße Logbuch:
Länge: 7,5 cm
Breite:  1,5 cm
Höhe:   0,8 cm

Maße Petling:
Länge: 12,5 cm
Farbe: klar
7,80 EUR
1,56 EUR pro Stück
All-Weather Power Tank Pen - blau
Zuverlässiger Kugelschreiber für jede Situation: schreiben über Kopf, bis -20°C und schreiben auf feuchtem Papier
4,95 EUR
All-Weather Power Tank Pen - rot
Zuverlässiger Kugelschreiber für jede Situation: schreiben über Kopf, bis -20°C und schreiben auf feuchtem Papier
4,95 EUR