Signal the Frog® Candy Cane Travel Tag

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

2021 Snowflake Ornament Geocoin- Signal the Frog®
Diese trackbaren Ornamente sind eine Weihnachtstradition und machen jeden Weihnachtsbaum (oder Geocache) festlicher!  
Die 2021 Ornamente haben ein kompliziertes Design und sind mit einem roten Band bereit zum Aufhängen. Sie bringen jeden Baum zum Strahlen oder können als Geocache verschickt werden, um Weihnachtsstimmung zu verbreiten!

Die 2021 Snowflake Ornament Geocoin- Signal the Frog® ist auf Geocaching.com mit eigenem Icon trackbar.
Die 2021 Snowflake Ornamente wurden von Landsharkz entworfen.
 
16,95 EUR
Snowman GeoPoin - grau
Der Name GeoPoin entstand aus einer Idee heraus, da es keine Micro-Coin oder Pin werden sollte sondern eine günstige Alternative zu Coins & Co, um Trackables auf Reisen zu schicken. Durch ihre kleine Größe passen sie auch in kleinere Cachebehälter wie z. B. eine Filmdose. Die Herstellung, Aussehen und Dicke von ca. 1,2 mm ist wie bei einem Pin, aber ohne den Pin auf der Rückseite. Die Größe ist wie bei einer Micro-Coin, aber eine andere Herstellung und Dicke. Die Herstellung von 2 farbigen Seiten ist hier nicht gegeben und soll auch nicht gemacht werden.

Jeder Geopoin hat eine eigene Tracking Nummer mit Präfix GPxxxx und ein GeoPoin Icon


Dieser putziger Schneemann freut sich schon drauf, die weite Wet zu erkunden. Ich hoffe, ihr habt genügend Platz im Garten oder Vorgarten um ihm ein winterliches Asyl zu gewähren. Gerne nimmt er aber auch bei euch daheim einen warmen Platz ein, sofern genügend Karotten vorhanden sind.

Größe: 30mm
Dicke: 1,2mm
6,00 EUR
Jakob the Koala GeoPoin
Der Koala ist neben dem Känguru das am weitesten verbreitete Symbol Australiens. Wir haben es geschafft und ihn in die Berge nach Berchtesgaden gelockt. Klein und zierlich, in verschiedenen Farben, könnt ihr ihm jetzt bei euch auch ein neues Zuhause geben.

Größe: 30 mm
6,00 EUR
The little Duck GeoPoin - lila glitzer
Little Ducks go swimming… Als mich meine Artgenossen das erste Mal mit dem Schwimmring gesehen haben, haben sie alle gelächelt. Das machte mich ein bißchen traurig, denn in Wirklichkeit kann ich natürlich schwimmen. Mittlerweile wollen sie alle einen Schwimmring….denn sie haben gemerkt, dass es total entspannend ist sich treiben zu lassen

Trackable auf geocaching.com

Größe: 30 x 24 mm
6,00 EUR