GeoPets Travel Tag - Willi der Nachtcacher
GeoPets Travel Tag - Willi der Nachtcacher
Preview: GeoPets Travel Tag - Willi der Nachtcacher
Preview: GeoPets Travel Tag - Willi der Nachtcacher

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Snowman GeoPoin - pink glitzer
Der Name GeoPoin entstand aus einer Idee heraus, da es keine Micro-Coin oder Pin werden sollte sondern eine günstige Alternative zu Coins & Co, um Trackables auf Reisen zu schicken. Durch ihre kleine Größe passen sie auch in kleinere Cachebehälter wie z. B. eine Filmdose. Die Herstellung, Aussehen und Dicke von ca. 1,2 mm ist wie bei einem Pin, aber ohne den Pin auf der Rückseite. Die Größe ist wie bei einer Micro-Coin, aber eine andere Herstellung und Dicke. Die Herstellung von 2 farbigen Seiten ist hier nicht gegeben und soll auch nicht gemacht werden.

Jeder Geopoin hat eine eigene Tracking Nummer mit Präfix GPxxxx und ein GeoPoin Icon


Dieser putziger Schneemann freut sich schon drauf, die weite Wet zu erkunden. Ich hoffe, ihr habt genügend Platz im Garten oder Vorgarten um ihm ein winterliches Asyl zu gewähren. Gerne nimmt er aber auch bei euch daheim einen warmen Platz ein, sofern genügend Karotten vorhanden sind.

Größe: 30mm
Dicke: 1,2mm
6,00 EUR
5 x Logbuch mit Petling
5 x Logbuch im 9cm-PETling

Der Umschlag ist mit mattem Laminat überzogen und die Titelseite hat Platz für den Cachenamen. Verschlossen wird er mit einem grünen FTF-Deckel.

Maße Logbuch:
Länge: 7,5 cm
Breite:  1,5 cm
Höhe:   0,8 cm

Maße Petling:
Länge: 9 cm
Farbe: klar
6,90 EUR